• Jobs Job bei Mediahaus Verlag GmbH

Mediahaus Verlag GmbH

Düsseldorf

Redaktion / Dokumentation

Düsseldorf

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Telesales Mediahaus Verlag GmbH Düsseldorf Telefonische und schriftliche Akquisition in den vorgegebenen Vertriebsgebieten; Neukundengewinnung; Ausarbeiten von individuellen Angeboten.

Der Schwerpunkt Der Gmbh Ist Die Publikation Hochwertiger Werbeträger Die Kostenlos In Der Jeweiligen Region Unserer Anzeigenkunden Verteilt Werden Als Experte Für Regionale Und überregionale Werbung Sind Wir Deutschlandweit Gut Aufgestellt Unsere Informativen Bürgermagazine Mit Interessanten Und Unterhaltsamen Themen U A Aus Den Bereichen Land & Leute Regionales & Kulturelles Gesundheit & Genuss Sowie Reisen & Lifestyle Bilden Eine Ideale Werbeplattform Für Jedes Inserierende Unternehmen Unsere Produkte Sind Ein Erfolgs­prinzip Sowohl Für Viele Regional Ansässige Firmen Als Auch Für Zahlreiche Kommunale Einheiten - Und Das In Ganz Deutschland Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Firmensitz In Düsseldorf Sie Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Telesales Ihre Aufgaben: Telefonische Und Schriftliche Akquisition In Den Vorgegebenen Vertriebsgebieten Neukundengewinnung Ausarbeiten Von Individuellen Angeboten Verhandlungen Und Abschluss Von Verträgen Ihr Profil: Idealerweise Haben Sie Erfahrungen Im Bereich Telesales Oder Telefonischer Kundenbetreuung Sie Sind Teamfähig Kommunikativ Und Haben Freude Am Telefonieren Sie Bringen Verhandlungssicherheit Und Abschlussstärke Mit überzeugen Durch Eigenverantwortliches Arbeiten Und Sind Zielstrebig Sicheres Deutsch In Wort Und Schrift Vorausgesetzt Wir Bieten Ihnen: Ein Festgehalt Zzgl Provisionen Und Bonuszahlungen Ohne Stornohaftung Möglichkeit Viel Eigeninitiative Zu Zeigen Interne Schulungen Die Von Ausgewählten Coaches Durchgeführt Werden Hochwertige Einzelbüros In Guter Innenstadtlage Mitarbeit In Einem Sympathischen Team Und Eine Außerordentlich Angenehme Arbeitsatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Job@-de Nähere Informationen Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Unter Www-de Gmbh Call-Center Call-Center-Agent Telefonist Mediaberatung Kundenberater Medienbranche Medien Mediaberater Outbound Telemarketing Vertriebsmitarbeiter (m/w) Telesales Telefonische Und Schriftliche Akquisition In Den Vorgegebenen Vertriebsgebieten Neukundengewinnung Ausarbeiten Von Individuellen Angeboten Düsseldorf

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Telesales
   Mediahaus Verlag GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Telesales
   Mediahaus Verlag GmbH (Düsseldorf)

Erzieher (m/w/d) Altersgruppe 0-6 Jahre mit Wechselbonus - Berlin
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Marzahn)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Finanzen
   Juwelier Rüschenbeck KG (Dortmund)